Beantwortet Verbindung iZettle

mfjellsports

Aktives Mitglied
1. November 2019
15
0
Hallo,

nach dem Einspielen eines Backups muss bei uns das iZettle Terminal neu verbunden werden. Das Fenster dazu wird aber nicht geöffnet. Es sieht so aus, als ob ein Popup Blocker das verhindert. Wir haben aber alle Einstellungen dazu durchsucht und Popups zugelassen. Popup Blocker als Addon sind nicht installiert. Wie kann der Fehler behoben werden?

Vielen Dank
 

mfjellsports

Aktives Mitglied
1. November 2019
15
0
wir haben die neueste Version Chrome OS. Eine neue Anbindung hat auch nicht funktioniert. Wir haben die neueste Version JTL POS. Wir sind genau nach Anleitung bzw Guide vorgegangen. Es fehlt aber das Fenster für den Verbindungsaufbau. Sumup konnten wir als Backuplösung einrichten. Nur eben iZettle nicht. Der Kassier-Vorgang wird ausgegraut und das System nimmt keine Angaben mehr an. Die Kasse muss dann neue gestartet werden.
 

Shahne

Moderator
Mitarbeiter
9. Januar 2020
342
53
Hallo @mfjellsports ,

die Anbindung an iZettle passiert in der Tat nur bei der ersten Anbindung des Kartenterminals, ihre Kasse sollte als das Terminal, was ihr zum Zeitpunkt des Backups schon angebunden hattet eigentlich immer noch kennen. Gegebenenfalls könntet ihr einmal in den Einstellungen -> Zahlungsarten den externen Zahlungsanbieter Zettle deaktivieren, speichern und dann wieder aktivieren (damit würdet ihr die Zahlungsart quasi neu einrichten, inclusive einer neuen Ersteinrichtung für euer Kartenterminal).

Mit freundlichen Grüßen,
Shahne