Neu Verbesserungsvorschlag Nova Auswahlassistent

LEDlexx

Aktives Mitglied
15. November 2019
50
5
Nach Auswahl eines Merkmals mit Bildern über den Auswahlassistenten sollte automatisch ein Sprung zur nächsten Auswahl erfolgen. So wie es jetzt ist, kann der Kunde nicht erkennen, ob er die Auswahl schon getroffen hat. Oder man macht nach Auswahl einen Haken oder ähnliches dran. Außerdem wird kein
Text angezeigt, obwohl Text und Bild beim Merkmal aktiviert ist.
 

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
1.315
449
Wir haben am Auswahlassistenten seit dem RC2 optisch noch ein paar Dinge verbessert (hätte ich auch im ersten Post schon schreiben können..). Wird es dann also im RC3 geben oder du testest vorher schon den aktuellen Stand des masters.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LEDlexx

Ähnliche Themen