Neu Verbesserungsvorschlag: Artikelhistorie Fenster - Lagerbestand Spalte pro Warenlager

Kernobst

Aktives Mitglied
5. April 2017
19
1
Problem: Bei einer Bio-Kontrolle muss der Prüfer verstehen können, was der Lagerbestand in einem besonderen Ort an einem besonderen Tag gewesen ist: wenn man mehrere Standorte hat, und Lieferungen und Auslieferungen aus beiden Orten macht.

Verbesserungsvorschlag: Es wäre verständlicher wenn man eine Spalte mit laufendem Lagerbestand pro Lager hätte.

Alternativ: dass die Spalte 'Lagerbestand' sich ändern würde, wenn der Filter 'Alle Warenlager' auf ein einziges Lager gesetzt wird.
 

Kernobst

Aktives Mitglied
5. April 2017
19
1
Danke, das ist eine sehr gute Nachricht.

Ich hatte vorher gesucht ob einen ähnlichen Vorschlag bereits vorhanden war, aber das Ticket im issue tracker nicht gesehen.