Neu VERBESSERUNGSVORSCHLAG: Artikelfilter

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Richy77777

Gut bekanntes Mitglied
9. November 2015
125
13
Hallo,
ich habe in meinen Artikeln Eigene Felder mit Zahlen als Inhalt.
Jetzt vermisse ich in der Artikelverwaltung: Erweiterte Suche die logischen Operationen Kleiner, Kleiner Gleich, Größer und Größer Gleich.

Man kann im Temporären Filter oder auch in den Benutzerdefinierten Filtern nur mit folgenden Operationen arbeiten:

- beginnt mit
- enthält
- endet mit
- ist gleich
- ist ungleich

Ich würde z.B. Filtern wollen:
Alle Felder mit Feldname xyz mit dem Wert Kleiner 20.

Das würde die Filtermöglichkeiten enorm aufwerten.
 

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
1.222
94
Als welchen Typ hast Du denn das eigene Feld angelegt? Sofern ich mich erinnere, sind die Vergleichsoperationen anhängig vom Datentyp, d.h. für texte stehen die von dir genannten Stringvergleiche zur Verfügung.

Legst Du das Feld vom Datentyp Zahl an, sollten mathematische Vergleiche angeboten werden.