Neu Verbesserung Bilderbehandlung per Connector

mobile-bags.de

Gut bekanntes Mitglied
10. Dezember 2013
265
16
Gera
Wenn Artikel in der Wawi angelegt werden, denen auch Bilder zugewiesen worden sind überträgt der Connector diese dann in den Shop. Speziell: Bilder werden in der Mediathek abgelegt.
Lösche ich nun ein Artikel und habe in den Connector-Einstellungen die Option "Bilder auch im Shop löschen" aktiv; dann werden diese Bilder im Shop nicht gelöscht.
Bug oder kommt das in einer der nächsten Connectorversionen?
 

mobile-bags.de

Gut bekanntes Mitglied
10. Dezember 2013
265
16
Gera
Du meinst, wenn z. B. 2 Artikel mit ein und demselben Artikelbild verknüpft ist? Das ist ja aber nicht der Fall. Alle Artikel haben eigene Bilder un dennoch werden die Bilder nicht in der Mediathek gelöscht.
Mal noch eine Zusatzfrage: Unterstützt die Wawi Bilder im webP-Format?