Neu VCS aktiv

k2r

Aktives Mitglied
7. Juni 2013
49
0
Seit dem 17.11.21 erstellt Amazon nun meine Rechnungen (VCS)

Diese Rechnungen bei Amazon unter "Bestellungen verwalten" aufzuspüren, runterzuladen und zu drucken erweist sich aber als extrem mühsam. Das kann nicht die Lösung sein.

Im JTL-Wawi habe ich "VCS aktiv" gesetzt und das obige Datum eingesetzt.

Ich hatte nun erwartet das im JTL-Wawi unter "Verkauf" auch die neuen Rechnungsnummern von Amazon erscheinen, vielleicht sogar mit einem Link, damit ich diese Rechnungen leicht kontrollieren und ausdrucken kann. Das ist leider nicht der Fall.

Meine Frage: Wie macht man das am besten?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon VCS Neuling braucht Hilfe (Retouren / Rechnungskorrekturen) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amzon VCS Steuern Business Jungle 1
Neu VCS Lite MSt. nach Kategorien haben alle Artikel mit falscher Steuer deklariert Smalltalk 0
Neu Amazon VCS RE-Anschrift ohne PLZ - Datev Export Fehler Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu VCS Lite / Amazon Retouren - Bestandsbuchung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Rechnungskorrektur über VCS führt zu unbezahlten Aufträgen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Amazon VCS - Rechnungsstellung der "Altaufträge" Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu VCS wieder abgestellt - Kann keine Rechnungen mehr hochladen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Neu WAWI 1.6.32.0 Amacon VCS Auftrag lässt sich nicht stornieren JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu WAWI 1.6.32.0 Farbe in Aufträgen lassen sich bei VCS nicht setzen. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu WAWI 1.6.32.0 Das Feld "Anmerkung" un Aufträgen kann bei VCS Bestellungen nicht mehr genutzt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu VCS-Lite Amazon UK - JTL2Datev User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Vorgehensweise Retouren bei Amazon VCS Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Issue angelegt Onlineshop aktiv Spalte für jeden Shop wäre praktisch JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu JTL Shop 5 - Vorausgewählte Versandart ändern - Kunde soll aktiv entscheiden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Lieferzeitproblem: $Artikel->cEstimatedDelivery = 'Null' - Barzahlung ist NICHT aktiv! Einrichtung von JTL-Shop4 1
Englische Sprachvariablen aktiv obwohl in der Wawi deaktiviert Einrichtung JTL-Shop5 3