Neu Vaterartikelvariablen in Etiketten integrieren

Raccoon2709

Neues Mitglied
4. Oktober 2023
13
0
Guten Abend,

wir würden gerne unsere Etikettendruck automatisieren und dachten uns warum nicht gleich unser WWS dafür nutzen.
Nun sind wir schon ziemlich gut dabei, wir ziehen automatisch die Artikelnummer, den Preis, den EAN, der Zusatztext wird auch ausgelesen.

Nun wie kann ich den die Variationen des Produktes auslesen, ich habe die Artikel.VariationKombi als Boolean, hätte dort gerne nen String oder Int gehabt
damit ich entweder die Variation auslesen könnte z.B. Größe 36 oder die Farbe. Den die Artikel.Variation ist leider immer null.

Ich habe bestimmte direkte Query's aus der DB gesehen um dies zu umgehen, aber wollte fragen was den eine schöne Anständige Lösung dafür ist, oder
kann es sein das ich mein Produkt nicht ausreichend angelegt habe / falsch angelegt habe und die Variationen nicht korrekt hinterlegt sind?

Mit freundlichen Grüßen

Samuel