In Bearbeitung Vaterartikel vor Tochterartikel bei Artikelsuche

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

eco

Sehr aktives Mitglied
4. März 2013
156
26
Es wäre sehr schön, wenn man als Ergebnisse von Artikelsuchen per Eingabe die Vaterartikel nicht irgendwo zwischen den Tochterartikeln suchen müsste, sondern diese priorisiert immer oben stehen würden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Wissenssammler

Stefan_F

Moderator
Mitarbeiter
21. Juli 2017
145
24
Hallo eco,

das gebe ich gerne einmal so an unsere Entwicklung weiter. Eventuell haben wir die Möglichkeit einer zusätzlichen Sortierung.
Falls die Kasse im Stand-Alone-Betrieb, also ohne dahinterstehende JTL-Wawi, genutzt wird, kann die Artikelsortierung in den Artikeldetails zu Sortierungszwecken genutzt werden. Diese sollte auch bei der Artikelsuche Beachtung finden, sodass ein Vaterartikel mit der Sortierung „1“ immer oben aufgeführt wird.

Gruß Stefan

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Angebote für Kunden - Vaterartikel sollte verwendet werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Einzelartikel zu Vaterartikel machen möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu "Ab Preise" bei Artikeln ohne Vaterartikel falsche Anzeige Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Workflow - Bei Wareneingang Artikeletikett des Vaterartikel Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
In Diskussion Übersetze Vaterartikel in Sohn übernehmen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Bestellungen vor Stichtag für den Import ignorieren Shopware-Connector 7
Neu Erinnerung xx Tage vor Fälligkeit eines Abonnements JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Lieferschein vor Versand ausdrucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Meine Firmendaten hatte ich 2016 geändert. Jetzt haben alle Rechnungen vor 2016 auch die neue Firmenadresse drin Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 11
Neu MwSt-Umstellung - Verkauf vor 1.7.2020 - Rücknahme nach 1.7.2020 Fragen rund um LS-POS 0
Neu Warum drückt sich JTL vor einem eigenen Cookie Hinweis (gratis Plugin) in Shop 4? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 11
Neu Check vor JTL Shop Update - EVO Template verschwunden - was tun? Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Zeilen umbruch vor [Artikelname] Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu DHL Label vor dem Ausliefern/Verpacken drucken lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Artikeldetailseite: per Default vor-ausgewählte Produktbilder & Varkombis bei mehreren VarKombis Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Teilerstattung vor Auslieferung wie lösen / Rechungskorrektur bei Auftrag offen bzw. ausstehend Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu JTL Wawi vor Ausfall richtig schützen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu eBay ... VORSICHT vor neuer Betrugsmasche! User helfen Usern 5
Neu Stornieren einzelner Bestellpositionen und Erstattung vor Rechnungserstellung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1