Neu Vaterartikel als Variante und Stückartikel oder so ???

vvwaren

Aktives Mitglied
2. März 2019
17
2
Hallo ich habe folgendes Problem oder anliegen
ich würde gerne meine Artikel als Variantenartikel bei Ebay einstellen und nicht als Einzelartikel um kosten zu sparen.

klar geht das - weiss ich, aber dann muss den Artikel bereits vorkonfektioniert und diese entsprechend auf verschiedenen Stellplätze einlagern haben.

um was gehts

ich habe eine Rolle z.B. Inhalt 1000 Meter als Vaterartikel angelegt.
diese habe ich dann als Stücklisten mit je
10
20
30
40 Meter angelegt -> somit wird beim Vaterartikel die richtige Menge ausgebucht.

nun hätte ich nun gerne das bei Ebay - die Stücklistenartikel als Varianten eingestellt werden. aber nicht einzeln- lässt sich das umsetzten ?

gruß Wolf

vvwaren

Aktives Mitglied
2. März 2019
17
2
Hallo, du meinst wahrscheinlich die Variationen
das meinte ich mit "klar das geht"

ich möchte eben nicht die Ware in einer bestimmten Menge bereits vorher aufteilen
Lager mässig zurückhalten.
-----------

mit den Stücklisten werden die Bestände anhand dieser - beim Vaterartikel abgezogen,
das geht halt bei der Erstellung von Vater/Kindvarianten nicht, da eine bestimmte menge bei den VarKobi angeben werden muss.

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Vaterartikel fehlt als Auswahlmöglichkeit im Woocommerce-Shop WooCommerce-Connector 0
Neu In WaWi gelöschte Vaterartikel sind im WooCommerce Shop weiterhin sichtbar WooCommerce-Connector 1
Neu Vaterartikel günstigster Preis vom Kind User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst Ameise: Exportieren von Vaterartikel und Einzelartikel Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Vaterartikel soll erstes Kindbild bekommen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Vaterartikel in der Artikelliste dynamisch darstellen JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Retourschein/Lieferschein als Vorlage (optional Auftragsnummer als Barcode) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Bestellung bei paypal enthält mehr Artikel als Bestellung in der Wawi JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Startseiten-Boxen (Sonderangebote) als Liste statt als Slider darstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Alle Artikel die keinen Wareneingang haben länger als X Monate anzeigen (JTL Ameise) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Einzelne Produkte als verfügbar / nicht verfügbar im Onlineshop hinterlegen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu VarKombis als Textbox ordnen sich bei jedem Klick auf eine VarKombi unsystematisch neu an JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung (wahrscheinlich kein Fehler) JTL-POS erkennt besonderen EAN/ISBN nicht als Artikel JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Gelöst Aufträge als teilgeliefert gekennzeichnet, betrifft alle am Packtisch manuellen Teilieferungen [WAWI-54061] JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 11
Neu JTL Shop 5 NOVA-Template Kategorien als Menüpunkt Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Beantwortet Shopware 6 - Artikel ohne Bestandsführung nicht kaufbar / als Abverkauf gelistet Shopware-Connector 1
Neu Artikelverfügbarkeiten eines Dropshipping Partners werden nicht als verfügbare Produkte in den Export zum Shop übernommen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu Preise aus Angebot als Kundenindividuellen Preis übernehmen Onlineshop-Anbindung 0
Neu Emailanhang ANDERE SPRACHE - Wawi sendet deutsche UND englische Vorlage als Anhang mit Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Signatur als neue Variable für E-Mail-Vorlagen JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 0
Abgelehnt Modul "MHD / Chargen / Seriennummern" für Seriennummern im Warenausgang auch als DACIA verfügbar? JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 3
Verwiesen an Support teilbarer Artikel wird bei Reservierung von anderem Lagerplatz als ganzer Artikel reserviert Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 7
Neu Versand automatisch als Position zuordnen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Mehrere Onlineshops als Firmen anlegen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu PDF einlesen und als Vorlage verwenden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Merkmalwerte gezielt entfernen, wenn mehr als ein Merkmalwert vorhanden (eBay Problem xxx darf nur einen Wert haben) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Schweiz als mögliches Versandland entfernen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Dropshipping-Aufträge im Nachhinein als teilgeliefert markieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu IT´ler als Zwischendurch-Unterstützung gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu DotLiquid Datei auch als Word Datei schreiben möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Smarty Variable als class Templates für JTL-Shop 5
In Diskussion Wöchentliche Auswertung aufs Handy als Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Issue angelegt Workflow: Lieferschein/Pakete automatisch nach 1 Tag als versendet markieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Varianten als einzelne Artikel im JTL Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Export von Rechnungen als CSV Datei mit der letzten Kalenderwoche Schnittstellen Import / Export 1
Neu JTL Shop 4 - Als Gast bestellen - Einstellung 326 auf "ja" - Bestellung trotzdem nicht möglich als Gast - warum? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu eigener Connector zu PIMCORE : beim Auftragsimport werden die Order-Mengen der Artikel 1:1 zusätzlich als Wareneingänge gebucht Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu Schriftarten dem JTL Webshop hinzufügen und als Standard setzen. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Bestellung aus dem Shop 5, nicht als Auftrag in der Wawi sichtbar. Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 12
Verwiesen an Support Warenpost 2.0 als Retoure verwenden geht nicht. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Vorhandene Artikel als Variation hinzufügen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
In Bearbeitung Gewicht ist nicht als Variantenmerkmal zulässig eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu SQL Abfrage Artikelnummer als Barcode Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu PayPal Plus Zahlungen werden als nicht bezahlt geführt und falsch berechnet .... Abweichungen PayPal Zahlung und in der Wawi existierende Zahlung WooCommerce-Connector 2
Neu Vorlage DHL Empfängererklärung als Vorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Bild in Header als Hintergrund einfügen Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu PayPal Rechnung als PDF in anderen Pfad speichern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu MINI-PC von Intel als Server Installation von JTL-Wawi 32
Neu EA Anbindung mit mehr als 500.000 (Schwellenwert) Artikel Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Sidebar JTL Shop4 wieder einblenden und unterseite als Linktree für Instagram Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7