Vater/Kindartikel richtig importier

tobsen

Aktives Mitglied
19. Juli 2012
18
0
Guten Abend,

ich bin ganz neu bei JTL und habe bis jetzt nur Erfahrungen mit Lexware. Jetzt soll allerdings ein Shop entstehen und da biete JTL mit der Wawi in Kombination mit dem Shop eine gute Grundlage, denke ich.

ich habe eine große Anzahl an Artikeln die in die in die Wawi sollen, allerdings handelt es sich um Gruppe von 5-40 Variationen eines Einzelnen Artikels. Die Variationen erstrecken sich über maximal 3 Variationsattribute. Wie kann ich die Artikel am schnellsten in die Wawi importieren?

Kann mir kurz jemand eine kleine Anleitung für das Umgehen mit den Vater/Kindartikeln geben? Ich habe mal eine Tabelle mit eine, Artikel der in mehrerern Variationen vorliegt angehängt.

Ich wäre euch wirklich dankbar wenn eine kleine Anleitung zustande kommt. Ich habe mich nämlich schon etliche Stunden mit der Wawi ausseinandergestzt, jedoch konnte ich dieses Problem nicht lösen.

MFG

Tobias

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 16

tobsen

Aktives Mitglied
19. Juli 2012
18
0
AW: Vater/Kindartikel richtig importier

Gibts keinen der mir eine kleine Anleitung zum Im-/Export für Vaterkindartikel geben kann?

tobsen

Aktives Mitglied
19. Juli 2012
18
0
AW: Vater/Kindartikel richtig importier

Danke! Genau das hab ich gesucht! :D

Gibts eine Möglichkeit den Shop so einzustellen, das wenn nur noch eine Auswahlvariation besteht, diese automatisch ausgewählt wird?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Vater Kind Artikel erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Variationsartikel – Artikelbeschreibung vom Vater automatisch in Kinder übernehmen? JTL-Wawi 1.10 2
Vater soll nicht den Preis des günstigsten Kindes übernehmen JTL-Wawi 1.10 0
Stücklisten Erstellung (Kindartikel nicht angezeigt) JTL-Wawi 1.10 7
Neu Kindartikel direkt anzeigen/auswählen wenn nur ein Kind vorhanden ist? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0