Neu Vater / Kind mittels Lister anlegen PAN EU

woyte

Aktives Mitglied
18. September 2015
63
0
Hallo,

ich komme mit dem Lister und Varianten einfach nicht klar.
Es gibt auch keine wirklich gute ausführliche Beschreibung dazu.

Folgendes Szenario:
PAN EU 5 Märkte
Variantenwerte sind in der WAWI entsprechend übersetzt.
Jetzt soll ja unter Marktplätze --> Variationswerte zuweisen die Variationswerte zugewiesen werden. In der Anleitung von JTl steht der Hinweis, dass Variationswerte auf keinen Fall doppelt eingetragen werden sollen.Was heißt das konkret? Welches Feld? Das Feld JTL WAWI oder Amazon? Oder nur beides in der Kombination?

z.B. ist Pink Pink sowohl im deutschen als auch im englischen. Wie soll damit umgegangen werden?

Wie muss jetzt also Pink für DE und wie muss Pink für UK angelegt sein? Übrigens nennt Amazon in beiden Ländern auch die Kategorie gleich. Oder muss jetzt nur 1x Pink Pink angelegt werden?

Woher sehe ich dort welche Kategorie von welchem Land das ist?

Es wäre schön, wenn es mal wirklich eine vernünftige Anleitung gäbe. Das Forum ist auch voll von Problemen. Ich sitze jetzt mehrere Tage an dem Tema dran und überlege wieder auf Flatfiles zu wechseln. :(
Vielleicht hat jemand von Euch den Durchblick?

Grüße,
Daniel
 

Anhänge