In Bearbeitung VAT nummer / UStID Prestashop

cellarius

Aktives Mitglied
24. April 2011
49
0
Berlin
Hallo,

wir haben einen Prestashop und frage uns ob dieser auch die UstId / VAT Nummer in die Wawi überträgt, weil er das aktuell nicht bei uns macht.

Wir haben Kunden mit eine UsID im Feld USt-Identifikationsnummer , aber dieses bleibt nach Import des Kunden über den Connectorabgleich beim Kundenstamm in der JTL WAWI leider leer. Ist das normal für den Connector Leistungsumfang oder haben wir ein Problem ?


Connector 1.4.8
JTL WAWI 1.3.20
Prestashop 1.6.1.19

lg und danke für alle antworten
 

Benjamin Schaffrath

Moderator
Mitarbeiter
31. Juli 2018
157
29
Hallo,

ich habe das Ganze gerade mit
  • Prestashop 1.6.1.23
  • Connector 1.4.8
  • Wawi 1.3.20
nachgestellt und es funktioniert hier einwandfrei. Leider kann ich nicht sagen weshalb es bei dir nicht funktioniert.
 

Ähnliche Themen