AW: Varkomi
DAniel es gibt mehrere "varianten matrix" module. ( für XTCforks)
War hier auch mehrmals in forum, admoris und so mehrere haben dieser teilen auch mit jtlwawi hinbekommen.
( ob mehrdimenz oder nur ein dimenz mit ein master<>slave)
Wen es für forks gibt dan meist auch für
modified und co
Hinterher sagen dass dieser anpassungen "alle" ein fehler waren ob bereits mehrere Jahren so benutzt ist nicht nett
Auch gab es die hier ins Support forum. (admoris und mehrere)
Janusch ( meine) hat bereits gesagt ein weile her dass die funktion ( fehler) doch wider drin ist oder kommt, mit in jedenfall alte
connector? ???
Naturlich sollte man nicht die Vaterartikel als kaufbar in WEBSHOP haben und auch nicht so übertragen, aber soweit ich weiss gibt es auch anpassungen wo nur die Kinder ( und dan auch in webshop eigenständige Artikel sind) wirklich gekauft werden können.
( Bei Uns weil wir brauchen nur eindimenz ist es so mit master<>slave)
MAnd braucht den Vater übertragung doch nur für den gleichen sachen wie in jtlshops, wen die kinder in XTCforks
shop eigenständig sind und auch nur die gekauft werden können.
Also anzeige, (lager, lieferzeit, preis, Kurzbeschreibung, und und in listen) beschreibung und produktinfo's in produkt info
Beim kinder wie normale produkt, also eigenständige artikel.
Die kan / könnte man alles steuern mit ein Funktions atribut, beim Vater und beim Kind. ( damit dan auch unterschiedliches in unterschiedliche shops)
( also ob nur als slave (kind) von master ( vater) anzeigen oder auch den Kinder als eigenständige produkt anzeigen in webshop frontend. und so mehr.
Funktionsatributen:
Vater:
istvater im shop xyx
Kinder:
ist kind im shop xyz von vater abc
( es gibt auch ohne dieser funktions atribut, aber da sollte man aufpassen mit arbeitsvorgang und etwas mit artikelnr sollte gleich/ähnlich sein beim vater und kind)
So einfach dan mittels den case abfrage im alte connector, die zuweisen und fertig.
Bin kein Programierer!
Aber HHG Multishop hat es auch immer soweit ich weiss richtig gehabt, auch ein XTCfork oder?