Neu Varkombis richtigen Bestand und Preise

Sommer International GmbH

Aktives Mitglied
9. Februar 2017
58
2
Guten Morgen zusammen!

Ich lege zum erstem mal eine Varkombi an und komme leider nicht so zurecht und bräuchte bitte einige Tipps.

Folgendes: solle aus Holzkeilrahmen Leisten eine Variation für ebay erstellen.
Jede Länge der leisten ist mit einander kompatibel auch mit sich selbst:
z.B : Länge 120 cm | Breite 120 cm (ist der selbe Artikel)
Länge 120 cm | Breite 80 cm (sind 2 Artikel) etc...

Insgesamt sind es 5 Längen, also werden daraus 25 Kombinationen erstellt.

Muss ich erst jeden Artikel einzeln Anlegen, anschließend einen Vaterartikel erstellen und dann bei den erstellten Varkombi daraus die Artikel als Stückliste hinzufügen?
Damit ja auch der Bestand passt. Wenn ja, muss man in jeden einzelnen Artikel rein oder gibt es beim Anlegen schon die Möglichkeit den richtigen Preis und Bestand zu hinterlegen?

Irgenwie stehe ich auf den Schlauch.

Vielen Dank für eure Hilfe und noch eine schönen Tag
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.218
1.608
Nein, Du legst den Vaterartikel mit den Variationen an, erstellst daraus die Varkombis und machst die Kinder anschließend zu Stücklistenatikeln.
 

Sommer International GmbH

Aktives Mitglied
9. Februar 2017
58
2
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Also doch einfacher als gedacht.

Gibt es denn eine schnelle Möglichkeit aus Kinder Stücklistenartikel zu machen ohne in jeden einzelnen zu gehen?
(da ich noch weitere Variationen anlegen muss, wobei je zwischen 100 und 200 Varkombis entstehen.)
 

Ähnliche Themen