Neu Varkombis löschen auflösen

so-einfach

Gut bekanntes Mitglied
13. Mai 2014
297
16
Jtl Wawi Version 1.3.21.1
JTL Shop 4.05 Build 15

Habe einige Fragen zu den Varkombis wo ich etwas hänge:

1. Müsste bei einigen Varkombis die Kinder wieder in normale Artikel umwandeln und den Vaterartikel löschen. Gibt es eine Funktion um diese mit Bestand etc. aus dem Vaterartikel zu lösen?
2. Bei allen Kindartikeln müsste ich das Bild und die Texte vom Vaterartikel übernehmen. Möglichst nicht händisch. Geht das über die Ameise?
3. Bei allen Vaterartikel sollte der günstigste Preis des Kindartikels angezeigt werden. Auch hier wieder möglichst automatisch aber wahrscheinlich muss ich auch hier über die Ameise gehen oder?

Danke
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Die Bilder und Beschreibungen würde ich über die Ameise machen.
Das Lösen vom Vaterartikel kannst du über die Wawi machen in dem du die entsprechenden Kinder markierst und per Rechtsklick vom Vaterartikel löst.
Die Vaterartikel würde ich vorher markieren (bspw im Namen einen Zusatz einfügen) um sie im Nachgang schneller zu finden und löschen zu können.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Strukturierte Daten für VarKombis/Varianten nach Google Ankündigung vom 20.02.2024 JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ameise - Logikfrage zum Import von Artikeln mit und ohne Varkombis gemäß Guide User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Gefahrlos Testkunden aus tkunde löschen? Umstieg auf JTL-Shop 0
Neu Pickliste löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Alle Produktbilder in Shopify aus JTL löschen Shopify-Connector 0
In Diskussion CustomWorkflow löschen bzw. ändern JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Ist es möglich per Ameise Kunden zu löschen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Rechnungen löschen JTL-Wawi 1.7 1
Kundengruppe löschen JTL-Wawi 1.7 6
Neu Datenbankebene per SQL löschen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Neu Warenkorb nach X Tagen löschen JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu keine Zahlung vom Kunden -- Auftrag stornieren oder löschen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Wie kann ich nicht mehr vorhandene ausländische USt-ID löschen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Artikel in Aufträgen löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Stornierte Testeinkäufe löschen JTL-Wawi 1.7 2
Neu Workflow: Vorname bei Auftragserstellung löschen Wawi 1.5 Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Fehler bei Kategorien löschen JTL-Wawi 1.8 0

Ähnliche Themen