Gelöst Varkombikinder - Artikelname fehlt in Dropdown

gboehm

Sehr aktives Mitglied
30. Januar 2011
1.057
86
Moin zusammen,

ich denke, dass das folgende Problem ursächlich in der wawi zu suchen ist. daher habe ich meine Frage mal hierein gestellt.

Im Shop habe ich 2 Varkombiartikel, bei welchen für 2 Kinder die jeweiligen Artikelnamen in der Dropdownliste fehlen:
1557516479027.png

Es müsste dort eigentlich "Uni Lind/Königsblau" bzw. "Uni Weiß - Streifen Weiß/Blau" stehen. Für mich sehen die Daten in der Wawi OK aus. Die entsprechenden Variationen sind da und am eigentlichen Varkombikind kann ich auch nichts verdächtiges erkennen.
Interessanterweise sind es beim zweiten Artikel genau die gleichen Variation, bei welchen der Name fehlt.

Woran könnte es liegen?
 

gboehm

Sehr aktives Mitglied
30. Januar 2011
1.057
86
Ok, habe es herausgefunden, woran es liegt. Die Umlaute "ö" und "ß" sind das Problem. Schreibe ich die Variation mit oe und ss werden die Variationsnamen angezeigt.

Ich würde sagen das ist ein Bug. Ob es aber einer im Shop, oder in der Wawi ist vermag ich nicht zu sagen
 

Ähnliche Themen