Varkombi Wert im Template ausgeben?

dfluess

Gut bekanntes Mitglied
21. Januar 2007
652
3
Hallo Leute,

diese Schlefe gibt mir Komma-Separiert ALLE Größen des Artikels, also einschlißlich der Kindartikel aus:

PHP:
{if isset($Artikel->Variationen) && $Artikel->Variationen|@count > 0}  
	{foreach name=Variationen from=$Artikel->Variationen key=i item=Variation}
		{if $Variation->cName == "Größe"}
			{foreach name=Variationswerte from=$Variation->Werte key=y item=Variationswert}
				{$Variationswert->cName}{if !$smarty.foreach.Variationswerte.last},{else}{/if}
			{/foreach}
		{/if}
	{/foreach}
{/if}

Ich möchte aber für jeden Kiond-Artikel nur die eigene Größe ausgeben, benötige die Ausgabe für den Export einer Liste der Kind-Artikel.
Kann mir jemand einen Tipp geben?

nepal-shop

Aktives Mitglied
25. September 2013
22
0
Hallo,

bereits eine Lösung für das Problem gefunden?
Ich suche auch schon seit Tagen nach einer Lösung dafür.
Ebenfalls versuche ich für einen Export für jeden Kindartikel die erste, zweite und dritte Variation in unterschiedlichen Spalten auszugeben.

Bitte um Hilfe

Thx Stefan

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Hauptbild wird bei Wechsel der VarKombi nicht angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Bei VarKombi-Artikeln, wie immer eine Farbe und Größe vorauswählen, damit alle Bilder angezeigt werden? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Workflow: Adresse - Strasse kürzen ( ab Wert "OT" ) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Verkaufskanalverwaltung: languageIso / Der Wert darf nicht NULL sein. Shopware-Connector 1
Neu Workflow erstellen, einen Wert aus den Stammdaten kopieren in einen anderen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Workflow - Wert "Netto-EK" im Auftrag auf 0,00 € setzen für eine bestimmte Kundengruppe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Diskussion Abfrage auf Wert bei allen Artikelpositionen nicht möglich? Gelöste Themen in diesem Bereich 12
Neu Laden einer JS-Datei aus dem Nova im Child Template verhindern Templates für JTL-Shop 4
Neu Template Dateien Rendern im Plugin Plugins für JTL-Shop 6
Neu Child Template zieht die englischen Artikelbeschreibungen nicht Templates für JTL-Shop 3
Neu Artikelsticker mit Nova-Template Einrichtung von JTL-Shop4 11
Neu GPSR Verordnung - Wie handhabt ihr das im Shop mit dem Nova Template? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 21
Neu jtl.evo.js über Child Template anpassen. Geht das? Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Eigene Alerts im Template ausgeben bzw. hinzufügen Templates für JTL-Shop 0
Neu Child Template erstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 22