Varkombi Wert im Template ausgeben?

dfluess

Gut bekanntes Mitglied
21. Januar 2007
652
3
Hallo Leute,

diese Schlefe gibt mir Komma-Separiert ALLE Größen des Artikels, also einschlißlich der Kindartikel aus:

PHP:
{if isset($Artikel->Variationen) && $Artikel->Variationen|@count > 0}  
	{foreach name=Variationen from=$Artikel->Variationen key=i item=Variation}
		{if $Variation->cName == "Größe"}
			{foreach name=Variationswerte from=$Variation->Werte key=y item=Variationswert}
				{$Variationswert->cName}{if !$smarty.foreach.Variationswerte.last},{else}{/if}
			{/foreach}
		{/if}
	{/foreach}
{/if}

Ich möchte aber für jeden Kiond-Artikel nur die eigene Größe ausgeben, benötige die Ausgabe für den Export einer Liste der Kind-Artikel.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
 

nepal-shop

Aktives Mitglied
25. September 2013
22
0
Hallo,

bereits eine Lösung für das Problem gefunden?
Ich suche auch schon seit Tagen nach einer Lösung dafür.
Ebenfalls versuche ich für einen Export für jeden Kindartikel die erste, zweite und dritte Variation in unterschiedlichen Spalten auszugeben.

Bitte um Hilfe

Thx Stefan
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Prüfung ob Wert vorhanden ist einbauen Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Summenvariable zeigt doppelten Wert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
In Diskussion Workflow, Wert setzen aus Zwischenablage/Clipboard JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
In Diskussion Waag Wert wir angezeigt aber nicht übernommen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 13
Neu Rechnungsvorlage: Komme nicht an den Wert für kBestellStueckliste der Komponentenliste Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Template abzugeben - bitte melden Templates für JTL-Shop 2
Neu Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Template anpassen - parallel zum bestehenden, ohne Aktivierung? Templates für JTL-Shop 4
Beantwortet Werte eigener Kundenfelder im Template anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Template/ Vorlage für Bestellbestätigung gesucht Templates für JTL-Shop 0
Neu Nova Template Container in Container Boxed Templates für JTL-Shop 2
Neu Unterstützung bei JTL5-Shop-Überarbeitung gesucht - Template/Plugin uvm. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu JTL Shop Template Domain lösen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu How to maintain session value in the portlet template file Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Custom Template für Custom Artikel mit Plugin? Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL-Shop 5 Nova-Template / Darstellung der Produktliste teilweise fehlerhaft JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Template für Dateinamen hat nicht den gewünschten Effekt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6

Ähnliche Themen