1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

Neu Variationswerte zusammenführen

Dieses Thema im Forum "Amazon-Anbindung Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik ab JTL-Wawi 1.0" wurde erstellt von Puma7, 2. Oktober 2017.

1. Puma7

Puma7 Mitglied

Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,

wäre es nicht sinnvoll neben Fiktiven Variationswerten auch Variationswerte zusammenführen zu können?

z.B.: Größenwert1 + "eventuellen Trenner" + Größenwert2 + "eventuellen Trenner" + Größenwert3

Warum?:
    Es gibt szenarien bei denen ein Größenwert alleine für einen Webshop eigentlich zu unübersichtlich werden würde und sich eventuell eine Matrixdarstellung anbietet. Leider kann man dann aber die Artikel nicht mehr problemlos zu Amazon einstellen. Also steht man immer in einem Dilema ordentliche Artikel anzulegen vs. Amazon kompatibele Artikel anzulegen.

Früher als ich noch Magnalista zum listen verwendet habe, konnte ich das Problem schnell über eine Änderung von eine Codezeile beheben. Leider hab ich die Option nicht bei JTL.

Aus dem Guide:
    "Ihr Artikel besitzt zu viele Variationen?
    Beispielsweise die Variationen Farbe, Größe und Muster? Dann können Sie den Artikel nicht in der von Ihnen gewählten Kategorie einstellen. Sie können natürlich schauen, ob eine der anderen Amazon-Produktkategorien besser zu Ihrem Produkt passt und diese Variation anbietet."

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.