Neu Variationswert im Artikeldetails-Dropdown schon als Vorauswahl setzen

Nicolai95

Neues Mitglied
15. April 2023
22
0
Hallo zusammen,

folgendes Problem: Ich habe einen Artikel im Shop, welcher mit zwei Variationen und hier jeweils einem Wert ausgestattet ist. Konkret heißt eine Variationsmöglichkeit "Verpackungsart" und hat z.B. "Plastikflasche" oder "Glasflasche" als Variationswerte. Die andere Variationsmöglichkeit heißt "Variante" und hat die Werte "Vakuumverpackt" oder "lose". Jetzt möchte ich dem Kunden die Möglichkeit geben, dass er sich diese zwei Variationen frei wählen kann, es soll allerdings initial schon die Auswahlen "Plastikflasche" und "Vakuumverpackt" gesetzt sein, da das die gängigste Verpackungsvariante des Produkts ist. Wie kann ich diese Auswahlen denn initial setzen? Bisher bekomme ich nur die Dropdown Punkte und darin steht "Bitte wählen Sie eine Variation."

Kann mir hier jemand sagen an welcher Stelle ich diese Vorauswahl setzen kann?

Besten Dank an die Community!
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen