Variationswer = Merkmal!

dihegroup

Aktives Mitglied
8. April 2010
312
0
Köln
Hallo,

langsam bin ich es leid bei jedem T-Shirt mit den gleichen Größen manuell die Merkmalwerte zu setzen!!!!!!!!! Also erneut die Bitte diese doch so wichtige (könnte mir vorstellen auch für andere) Funktion zu realisieren. Sonst haben wir über 500 verschiedenen T-Shirts für den Sommer und bei jedme T-Shirt die Größen: XS S M L XL XXL 3XL also müsste ich 7 x 500 Mal die Merkmalwerte setzen????? D.H. 3500 mal hin und her? Und dies nur bei T-Shirt...ausgenommen andere Kleidungsstücke wo dies auch der Fall ist. Noch habe ich vorgeschlagen die Möglichkeit zu schaffen die Variationenwerte sortieren zu können (aber nicht jedes manuell...) also auftseigend und absteigend oder nach Alphabet?!

dihegroup

Aktives Mitglied
8. April 2010
312
0
Köln
AW: Variationswer = Merkmal!

Als eine notlösung ist die Amasei sicherlich gut für so was, doch auf dauer, möchte ich dies eher nicht, da die Artikel im laufenden Betrieb eingestellt werden, und viel einfacher wäre es nicht jeden Tag durchzuführen ( Ameise), sonder normal wie ich es vorgeschlagen habe. Sicherlich etwas Programierarbeit, doch die Leute werden euch hierfür bestimmt so wie ich dankbar sein.