Variationspreis verschwunden

ChristianMucke

Aktives Mitglied
2. Februar 2011
7
0
Hallo Liebe Community,

ich bin der neue ;)

Mein Problem ist folgendes:

wenn ich beim Webshop abgleich einen kompletten abgleich mache, da ich öffters Produkte hinzufüge, verschwinden immer die Produktvariationspreise, Bsp. Jemand kauft eine Hose in L dann würde sie 5 € mehr kosten als größe S, aber das löscht JTL immer bei XTC.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland
AW: Variationspreis verschwunden

und warum - ist wird doch klar und deutlich gesagt - das mann die in der Wawi anlegen muss. logisch das die Verschwinden - werden die doch von der Wawi überschrieben.
Beim Betrieb mit Wawi - wird alles in der Wawi gemacht - im Shop machste nix mehr

kannst alle in Wiki nachlesen - link siehe sign.

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland

vieleicht kannst die Vari . mit dem Artikelexport aus dem Schop holen und dann mit Ameise die Vari importieren in Wawi -
Sorry nimms mit net übel - aber das haste doch vorher gewusst oder net - hast du nicht erstmal getestet bevor du es Life einsetzt?:rolleyes:

ChristianMucke

Aktives Mitglied
2. Februar 2011
7
0

Ich mache nur Life tests ;)

also soll ich jetzt nichts mehr im shop backen machen sondern nur noch alles über WaWi, hmm find ich jetzt nicht so gut mal schauen wie es da am besten löse

trozdem danke für die info

dodger82

Aktives Mitglied
10. Februar 2011
19
0

Hallo Ihr,

gibt es eine Art Resetfunktion mit der man alle Artikel und Variationsmaßnahmen zurücksetzen kann? denn nachdem ich in der wawi alle Artikel gelöscht hatte und anschießend einen Webshopabgleich machte, waren im Shop noch immer die Kategorien und Artikel vorhanden, nur auf inaktiv gesetzt und die Kategorien ohne Bezeichnung.

Kann man nicht über die Datenbanken, alles zurücksetzen?

Grüße
Dodger