Gelöst Variationskombinationen

MarcelM

Aktives Mitglied
11. Februar 2010
8
0
Hallo,

kurze Frage - ab wann wird es die Version geben, die Variationskombinationen auch im Shop unterstützt?

Es wäre ja schwachsinnig jetzt zig einzelne Artikel anzulegen, und dann die Variationskombinationen nachpflegen zu müssen...

Besten dank für eine Info

Gruß

Marcel
 

MarcelM

Aktives Mitglied
11. Februar 2010
8
0
AW: Variationskombinationen

Wow... was für nette Antworten man doch hier bekommt...

Respekt...
 

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland
AW: Variationskombinationen

was erwartest du - mit ein wenig lesen - hättest du das über 1000 mal gefunden - Kurz knapp bündig - logisch klingt das nicht nett - aber es is nun mal so - JTL nennt keine Termine - also isses so - wenn fertig dann Fertig.
 

Ähnliche Themen