Guten Morgen,
mein Problem beschäftigt mich nun seit Tagen und da ich bislang - auch beim Durchforsten anderer Beiträge - noch keine Lösung gefunden habe, eröffne ich nun ein eigenes Thema dafür.
Ich habe eine csv-Datei erstellt, aus der ich Variationskombinationen importieren möchte. Vater- und Kind-Artikel sind in der Datei zugeordnet. Zum besseren Verständnis nachfolgend die Spalten und Daten, die die Datei enthält:
mein Problem beschäftigt mich nun seit Tagen und da ich bislang - auch beim Durchforsten anderer Beiträge - noch keine Lösung gefunden habe, eröffne ich nun ein eigenes Thema dafür.
Ich habe eine csv-Datei erstellt, aus der ich Variationskombinationen importieren möchte. Vater- und Kind-Artikel sind in der Datei zugeordnet. Zum besseren Verständnis nachfolgend die Spalten und Daten, die die Datei enthält:
| Artikelnummer | Vaterartikel ID-Feld | Artikelname | Beschreibung | EK netto | Std. VK netto | Hersteller | Lieferant | Lieferantenartikelnummer | SEO Name | Steuersatz in % | Lagerbestand beachten | Lagerbestand kleiner Null | Artikel verfügbar | Lieferstatus | Bild 1 Pfad/URL | Bild 2 Pfad/URL | Bild 3 Pfad/URL | Variationsname 1 | Variationswertname 1 | EAN | Währung | Kategorie Level 1 | Kategorie Level 2 | Kategorie Level 3 | Kategorie Level 4 | Sortiernummer Variation |
| lo 31222-V | Debrisoft, zum Wunddebridement, steril, einzeln eingesiegelt | Lohmann & Rauscher | Lohmann & Rauscher GmbH & Co. KG | 31222 | Debrisoft, zum Wunddebridement, steril, einzeln eingesiegelt, , 34,3 EUR | 19 | Y | Y | 1 | 1 Werktag | c:\Benutzer\Dennis Rupp\Eigene Bilder\Produktfotos LohmannRauscher\1_Wundversorgung\S_017_Debrisoft.jpg | c:\Benutzer\Dennis Rupp\Eigene Bilder\Produktfotos LohmannRauscher\1_Wundversorgung\S_017_Debrisoft_1.jpg | ..\Pictures\Produktfotos LohmannRauscher\1_Wundversorgung\S_017_Debrisoft_2.jpg | EUR | Arztpraxis | Wundversorgung | Debridement |