Variationskombi: Bestände einbuchen umständlicher als bei alter Wawi (09780)?

babytexx

Gut bekanntes Mitglied
9. Juli 2009
379
6
MD / PM
Hallo Kollegen,

"damals" konnte ich in den Var-Kombi die Bestände schnellstens eingeben in diese roten felder.
Nun scheint es mir so, alsob jeder Bestand einer Variation "wie Gold" gehandelt wird und es viel mehr Klicks benötigt als zuvor.

Eine Minusbuchung ist garnicht mehr möglich? ist das richtig? Nur wenn man einen Fehlbestand in einen Geisterauftrag einbucht, ist dieses zu bewerkstelligen. Ich suche schon eine Weile nach Lösungen für einen schnelleren workflow aber ich habe keine ideen mehr.

Für Firmen mit einer sehr harten Lagerhaltung ist das bestimmt wünschenwert gewesen, aber ich finde persönlich, dass es vollends umständlicher beworden ist, bei z.b. 50 Kindartikeln die Bestände einzugeben. :(

Bei solch einem Artikel: CROCS Crocband Kids Clogs in neuen Farben wählbar NEU Gr.21-35, 26,91 € benötigte ich mit der alten Wawi für den Bestand 2 Minuten maximal. Bei der neuen ist dieses unter 10 Minuten nicht machbar. Oder mache ich was falsch?

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
AW: Variationskombi: Bestände einbuchen umständlicher als bei alter Wawi (09780)?

Hallo,

dafür gibt es jetzt den Wareneinagng / Korrekturbuchung.
In der Artikelverwaltung Haken bei Var.Kombi setzen und alle Kinder markieren -> Rechtsklick - Wareneingang

babytexx

Gut bekanntes Mitglied
9. Juli 2009
379
6
MD / PM
AW: Variationskombi: Bestände einbuchen umständlicher als bei alter Wawi (09780)?

Das "Ausbuchen" habe ich verstanden (einfach nur mal richtig lesen, entschuldige).
Jedoch das "schnelle aufbuchen" gibts nicht mehr oder?

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264

Nein, das kann nur noch durch Wareneinagng gebucht werden.