Neu Variationsbuttons

itmentum

Aktives Mitglied
9. März 2021
18
2
Hallo, könnte mir jemand Sagen wie ich Buttons für die Variationen in der Artikelliste erstellen soll?
 

itmentum

Aktives Mitglied
9. März 2021
18
2
Hallo @itmentum

Was für Buttons möchtest du denn erstellen?
Variationen werden in der Listenansicht der Artikelliste bereits angezeigt.

Viele Grüße
Michael
Danke dir für deine Antwort, ich hab das schon gelöst, da habe ich aber mehrere Probleme bzw. Fragen in der Shop.
z. B kann ich bestimmte Produkte oder Kategorien nicht in der Mindestbestellwert mitrechnet werden lassen?
 

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
1.315
449
Hallo,

mach am besten mal einen neuen Thread auf für dein zweites Problem und beschreibe es noch genauer. Ich weiß jetzt spontan nicht was du machen möchtest..

Viele Grüße
Michael