Neu Variationsartikel - Text

Alena

Aktives Mitglied
8. April 2021
3
1
Hallo,
ich glaube, ich stehe auf dem Schlauch:

Ich möchte in der Wawi einen Artikel mit 2 Varianten (also Kindern) anlegen und diese zu Shopify übertragen. (Kinder, weil diese auch in der Kasse/POS angezeigt werden sollen.)
Soweit so gut, klappt sogar mit (dem jeweiligen einen Kind-) Bild und Bildern im Vaterartikel.

Jetzt meine Frage: Kann ich pro Kind einen eigenen Text einfügen? Oder wird immer nur der Text des Vaterartikels angezeigt?

(Ich würde gerne umgehen, alle Infos in den Vaterartikel zu schreiben, weil wir ggf ein oder mehrere Kinder ab und zu inaktiv stellen möchten und dann der Text über alle Varianten nicht mehr zutreffend wäre.)

Ich hoffe, mir kann jemand auf die Sprünge helfen. Danke schon einmal!
 

Alena

Aktives Mitglied
8. April 2021
3
1
In dem Moment, in dem ich den Beitrag erstellt habe, kam mir die Überlegung, ob man überhaupt in Shopify verschiedene Varianten-Texte einbauen kann. Und siehe da, es geht anscheinend gar nicht.
Der Beitrag hat sich also erledigt und kann geschlossen werden. Sorry :)
 

Otayfer

Mitglied
17. Januar 2023
22
3
In dem Moment, in dem ich den Beitrag erstellt habe, kam mir die Überlegung, ob man überhaupt in Shopify verschiedene Varianten-Texte einbauen kann. Und siehe da, es geht anscheinend gar nicht.
Der Beitrag hat sich also erledigt und kann geschlossen werden. Sorry :)
Ich würde dir empfehlen bei Shopify über Metafelder zu gehen, wenn Du auf Child-Ebene individuelle Infos darstellen möchtest :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alena