Variationsartikel offline nehmen

Lou

Mitglied
15. März 2023
10
4
Hallo,

ich habe schon öfter nach dem Thema gesucht, aber hierzu keine Antwort gefunden.

Ich arbeite erst seit kurzem mit JTL und weiß, dass es Probleme gibt, wenn man nur den Vater vom Shop nimmt ohne die Kinder.
Wie sieht es allerdings aus, wenn ich den Vater online lasse und nur bestimmte Kinder offline setzen möchte? Geht das ohne Probleme?

Zum Beispiel:
Ich habe einen Artikel in unterschiedlichen Varianten. Eine Variante wird vom Hersteller nicht mehr verkauft, die andere aber nach wie vor.
Kann ich den nicht mehr verkauften Artikel ohne Probleme offline nehmen?

Vielen Dank vorab.

Viele Grüße
Lou
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DBesancon

DBesancon

Neues Mitglied
Mitarbeiter
21. August 2023
3
3
Hallo @Lou
Du kannst den gewünschten Kindartikel offline nehmen für deinen Shop, so dass nur noch die gewünschten Kindartikel online sind. Der Vaterartikel bleibt nach wie vor bestehen.

Viele Grüße
Dominik Besançon
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lou und Daniel E.

JordanHealy

Neues Mitglied
6. März 2023
6
1
Hallo @Lou
Du kannst den gewünschten Kindartikel offline nehmen für deinen Shop, so dass nur noch die gewünschten Kindartikel online sind. Der Vaterartikel bleibt nach wie vor bestehen.

Viele Grüße
Dominik Besançon
gibt es die Möglichkeit, dass wenn alle Kindartikel Offline sind, dass der Vaterartikel dann auch Offline geht? sonst habe ich nicht bestellbare Ware im Shop stehen.
 

Ähnliche Themen