Variationsartikel als Einzelartikel im Shop?

druckerei kaemmerer

Aktives Mitglied
2. Dezember 2011
5
0
Hi erstmal an alle ich verfollge schon lange die JTL Software und wir wollen nun endlich auch auf die WAWI und den Shop umsteigen,

meine frage dazu: Ist es möglich , ich habe ja Variationsartikel in der WAWI, Variationsartikel sprich jede Variation eines Artikels (in der WAWI) als einzelnen Artikel (im Shop 3) anzeigen zu lassen?

Der hintergrund dahinter ist wenn man noch nicht so viele Grundartikel hat, sieht der Shop ja recht leer aus.Aber man hat halt jeden Grundartikel in 30 verschiedenen Variationen was ja auch besser für ein POS System ist, als den Grundartikel z.B.: 30 mal nur mit verschiedenen Farben anzulegen und jeder bekommt ne neue Artikelnummer. Wird ja, wenn man z.B.: jeden Monat 10 neue Grundartikel mit je 30 Variationen rein nimmt, am POS extrem unübersichtlich oder hab ich da nen Denkfehler......

Währe toll wenn da vllt nochmal jemand aus der Praxis was dazu schreiben könnte.

Schönen Gruß

Simon

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233
AW: Variationsartikel als Einzelartikel im Shop?

geht nicht ... entweder sind es variationsartikel oder Einzelartikel....aber einen MischMasch daraus ist nicht drin