Neu Variations-Vorschau: Bilder statt Dropdown?

• Fehler bei Bestellberichten im Amazon Seller-Central

Soeben ging ein Newsletter an alle User heraus mit wichtigen Informationen zu diesem Fehler und dessen Beseitigung.

Wir haben hier die Informationen noch einmal hinterlegt: Klick

• Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

mxh

Mitglied
10. Januar 2018
14
0
Hallo,

meine Frage bezieht sich auf die Vorschau der Variationen in der Artikelliste / Artikelübersicht. Momentan wird beim Mouseover über den entsprechenden Artikel ein Dropdown angezeigt, das die Variationen auflistet. Ich hätte hier statt des Dropdowns allerdings lieber direkt kleine Artikelbilder zur Auswahl.

Geht das von Haus aus? Wenn ja, wo finde ich die entsprechende Option?

Ich verwende den JTL- Shop in der Version 4.06 und ein Childtheme von Evo in der gleichen Version.

Vielen Dank

Edit:

Der Status Quo:

Unbenannt1.JPG

Wie es eigentlich aussehen sollte:
Unbenannt.JPG

mxh

Mitglied
10. Januar 2018
14
0
Hallo,
davon habe ich jetzt schon mehrfach gelesen, finde aber keinen Anhaltspunkt wo ich denn diese Option finde...

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.701
431
Halle
Dort wo du die Variationen in der Wawi angelegt hast. Einfach Dropdown zu Swatches ändern und die Bilder zuweisen. Danach einen Abgleich mit dem Shop machen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Gelöst Paypal Checkout // Keine Variations-Übermittlung & Freitextfelder Plugins für JTL-Shop 2
Neu Variations Artikel mit Stückliste - Doppelter Verkauf möglich?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Varianten Bilder bei ebay JTL-Wawi 1.6 0
Neu Bilder entfernen schlägt fehl Shopware-Connector 0
Neu Bilder generieren äusserst lahm JTL Shop 5.1.2 JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Shop5 Smarty-Variable für WEBP Bilder? Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu Startseite Template Bilder Größe einheitlich Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Bilder > übertragung ausstehend (Shopify connector) Shopify-Connector 0
Neu Mehrere Bilder auf Artikeldatenblatt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Bildimport eigener Bilder per Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Neu Artikel - verschiedene Bilder je Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Variationskombinationen potenzieren Menge der Bilder im Shop gewaltig! Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Chinesische Händler ändern meine Amazon Listings (Marke, Bilder, Beschreibung etc.) Smalltalk 11
Neu Amazon Lister Kindartikel & Bilder Amazon-Lister - Fehler und Bugs 5
Neu Bilder in Vergrösserung - Nova Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Bilder nach checkboxen aussteuern und anzeigen lassen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Es werden nicht alle Bilder aus der CSV-Datei importiert JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Bilder inkl Links bereitstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Mehrere Bilder und Bilderauswahl bei Artikeletikett Vorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 9
Neu SEO: Bilder wie Artikelnamen automatisch benennen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Variationsanzeige der Bilder im Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu URL-Änderung -> Links und Bilder noch mit alter Domain Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Neue Bilder werden nicht in den JTL Shop übernommen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Alle Bilder löschen und neu erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Bilder Onlineshop-Anbindung 7
Neu CSV Datei mehere Bilder in einer Spalte User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Beantwortet Error 500 bei Sync - Bug nach Update von shop4 auf shop5 - Bilder teilweise an der falschen stelle und kategorien fehlerheft JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Bilder bei Produktdetails ausblenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Bilder / Vorschaubilder - Blog/News - Fehler Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3