Inaktiv Variations - Kombi Preis wird nicht in eBay übernommen

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

neodg

Gut bekanntes Mitglied
Ich versuche seit einer Stunde, dass der Preis in Ebay ein anderer ist als in der Wawi bzw. im Shop. Egal wo ich den Preis für eBay ändere, er bleibt auf dem WaWi Preis.

Ich habe beim Vaterartikel bei Preise in eBay einen Preis eingetragen. Der wird aber scheinbar nicht berücksichtigt /bei eBay geändert.

Das kann doch so schwierig nicht sein?
 

windsport.de

Gut bekanntes Mitglied
6. Juli 2011
186
12
Preis Vater = Kinder?!? Vererbt? Ich kämpfe auch gerade mit dem eBay Preisfeld, über Massenupdate geht es - aber erst nachdem ich den Artikel einzeln anfasse und update. Irgendwas ist da marode....
 

neodg

Gut bekanntes Mitglied
Desto länger ich mich damit beschäftige und die größtenteils veralteten / unvollständigen Hilfeseiten von JTL durchlese, je mehr sieht es nach einem (neuen?) Fehler aus. Ich schaffe es nicht, das bei Ebay ein anderer Preis gelistet wird, als in der WaWi beim Preisfür die WaWi selbst.
 

Ähnliche Themen