Neu Variations-Bilder (Swatches) laden sehr langsam

Predpray

Sehr aktives Mitglied
26. Oktober 2018
382
47
Zehdenick
Firma
Born-Store
Hallo,
ich habe einige Artikel bei denen man aus Variationen auswählen kann. Ich habe die Swatches Möglichkeit genutzt und dort auch kleinere Bilder hinterlegt. Die Ladezeit auf der Seite ist dann doch sehr langsam. Zumindest wenn der Cache noch nicht gefüllt ist. Solange wartet doch heutzutage kein Kunde mehr - der wischt dann einfach weiter. Die kleinen Vorschaubilder dauern nicht ganz so lange aber die Hover Bilder dann doch arg. Siehe Hier: https://www.born-store.de/geschenkbox-alles-liebe
Gibt es eine Möglichkeit hier mehr Geschwindigkeit reinzubekommen?

Gruß und Danke

Schnuffelwuffel

Gut bekanntes Mitglied
13. November 2020
83
27
Hallo,
ich habe einige Artikel bei denen man aus Variationen auswählen kann. Ich habe die Swatches Möglichkeit genutzt und dort auch kleinere Bilder hinterlegt. Die Ladezeit auf der Seite ist dann doch sehr langsam. Zumindest wenn der Cache noch nicht gefüllt ist. Solange wartet doch heutzutage kein Kunde mehr - der wischt dann einfach weiter. Die kleinen Vorschaubilder dauern nicht ganz so lange aber die Hover Bilder dann doch arg. Siehe Hier: https://www.born-store.de/geschenkbox-alles-liebe
Gibt es eine Möglichkeit hier mehr Geschwindigkeit reinzubekommen?

Gruß und Danke

Hallo Predpray,

die einfachste und schnellste Variante ist, die im Cache fehlenden Bilder manuell im Shop Backend zu generieren.

Findet man im Menü unter Administration / Fehlerbehebung / Bilder.

Muss man halt immer wiederholen, wenn man neue Variationen oder Artikel hochlädt.

Viele Grüße

• Gefällt mir
Reaktionen: Predpray

Predpray

Sehr aktives Mitglied
26. Oktober 2018
382
47
Zehdenick
Firma
Born-Store
Hallo Predpray,

die einfachste und schnellste Variante ist, die im Cache fehlenden Bilder manuell im Shop Backend zu generieren.

Findet man im Menü unter Administration / Fehlerbehebung / Bilder.

Muss man halt immer wiederholen, wenn man neue Variationen oder Artikel hochlädt.

Viele Grüße
Moin. Danke habe den "Fehler" dann mal behoben. Mal sehen ob es nun besser läuft.