Neu Variationkombination erstellen

Xnightman

Aktives Mitglied
12. Dezember 2022
60
2
Hallo zusammen,

ich möchte für eBay gern ein Variationangebot erstellen.

Nachdem ich die Variationen in einem neuen Artikel angelegt habe, finde ich nur den Reiter " Kindartikel" anstelle von "VarKombi".

Wie schaffe ich es das Angebot mit drei Variationen für eBay anzulegen?
Die zugehörigen Produke existieren bereits, ich denke aber die sind nicht notwendig, oder?

Vielen Dank schonmal

Anhänge

• Variation_jtl.JPG
    Variation_jtl.JPG
    85,9 KB · Aufrufe: 13

andika

Mitglied
12. Juli 2023
3
1
Der Reiter Kindartikel ist richtig, dass wurde inzwischen umbenannt.
In diesem gehst du unten auf Hinzufügen, wählst dann aus was übernommen werden soll und klickst auf Weiter.
Im nächsten Fenster gehst du mittig links auf Alle erstellen und dann noch auf OK.
Danach sind alle Var.Kombis erstellt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Xnightman

Xnightman

Aktives Mitglied
12. Dezember 2022
60
2
Vielen Dank!
Ich war etwas verwirrt, weil ich überall VarKombi gelesen habe.

Funktioniert aber super.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Varianten Artikel erstellen mit Lister 2.0 nur für Amazon Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Monatsabschlüsse als csv-Datei erstellen lassen? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Workflow für voraussichtlichen Liefertag erstellen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Workflow für voraussichtlichen Liefertag erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Adressetiketten für Briefe mit Etikettendrucker erstellen / Formatierungsproblem Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Ticket erstellen bei einer Fehlermeldung mit JTL-Start ??? JTL-Wawi 1.9 6
Neu SEO title tag Artikel dynamisch erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Nach Update auf 1.10.14.1 - Zahlungsart wird beim Auftrag erstellen nicht mit übernommen + Sepa Eingänge JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Geschenke erstellen - geht das überhaupt? Rabatt? JTL-Wawi 1.10 2
Issue angelegt [WAWI-44314] Workflow automatisch 2 Pakete erstellen bei bestimmen Produkten? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Vater Kind Artikel erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Lister 1.0 Produktseiten erstellen nicht mehr möglich? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Mittels Ameise Aufträge aus 2 einzelnen CSV Dateien erstellen Schnittstellen Import / Export 5