Neu Variationen total durcheinander

alten-d

Aktives Mitglied
2. Juli 2018
1
0
Hallo ich habe hier ein Problem.

Ich wollte mir gerade im Formulareditor eine Packliste gestalten. Soweit so gut.
Nun habe ich aber festgestellt, dass bei der Ausgabe der Variationen etwas schief läuft. Es sieht nämlich so aus:
1651422104790.jpeg

Eigentlich sollte es so aussehen:

1651422160751.jpeg
Hat jemand eine Idee wie ich das hinbekomme, dass das wieder so wird.
Habe jetzt festgestellt, dass es in unseren anderen Vorlagen auch falsch ist. Wie kann ich das reparieren?

Liebe Grüße
Dieter
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Seit Update auf Wawi 16 werden uns keine Variationen im Shop mehr angezeigt!!!! JTL-Wawi 1.6 16
Beantwortet Pluginsuche: Zusatzinformationen zu Variationen Plugins für JTL-Shop 2
Neu per Plugin Variationen ein/ausblenden (Javascript/Jquery) Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu Variationen erweitern bei sehr vielen Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Reihenfolge der Variationen im Auftrag in Wawi durcheinander JTL-Wawi 1.6 9
Neu Abgleich Fehler (Variationen) mit Gambio 4.5.3.1 + JTL-Wawi 1.6.39.0 + JTL-Connector 2.22.0 Gambio-Connector 3
Neu Out of Memory exception bei Erstellung von Kindartikeln mit mehreren Variationen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Variationen haben falschen Namen WooCommerce-Connector 0
Neu Plugin für Variationen gesucht Plugins für JTL-Shop 0
Neu Wawi 1.6.38.2 - Pflichtfreitext in Variationen ist kein Pflichtfeld mehr JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Wawi Shop 5 und ebay Variationen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Hilfe bei korrekter Anlage von Variationen und Stücklisten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Stückliste mit Variationen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Lagerstand durcheinander?! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 9
Durcheinander: Auftrags aus Angebot erstellen -> Angebotsnummer bei Externer Auftragsnummer JTL-Wawi 1.6 0

Ähnliche Themen