Gelöst Variationen miteinander verknüpfen

dasdingo

Aktives Mitglied
12. Mai 2010
29
0
Hallo

Ich hoffe ich bin hier richtig.
Also ich nutze JTL-Wawi und JTL-Shop2 und möchte fragen, wie ich Variationen miteinander Verknüpfen kann, was den Lagerbestand angeht.

Beispiel:
T-Shirt:
Variation1: Farbe (rot, gelb, grün)
Variation2: Größe (S, M, L)

Jetzt kann ich ja nur einstellen, dass ein rotes T-Shirt den Bestand 1 hat, aber wie mache ich dass ein rotes T-Shirt in größe S Bestand 1 hat, in M aber Bestand 2. Und gleichzeitig ein grünes T-Shirt in S Bestand 5 und in M Bestand 4 ???

Ich kann nur für jede Variation einen eigenen Bestand angeben, aber nicht die Variationen miteinander verknüpfen...

Danke schonmal
Liebe Grüße
 

dasdingo

Aktives Mitglied
12. Mai 2010
29
0
AW: Variationen miteinander verknüpfen

wie stell ich das ein?
Und wo trag ich dann den Bestand ein?
In die Größe oder in die Farbe?
 

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow
AW: Variationen miteinander verknüpfen

Bei Variationskombinationen ist jede Kombination ein eigenständiger Artikel.

Du legst also deinen Vaterartikel mit Variationen an. Farben,Größen.....
Dann erstellst du daraus deine Varikombis..... in der WAWI mal anschauen ... findest du dann schon :)

Allerdings wird es erst in der nächsten Shopversion unterstützt
 

Ähnliche Themen