Neu Variationen in den Startboxen (Top Angebote)

Fr33z3m4n

Aktives Mitglied
14. November 2010
25
0
Hallo zusammen,

nachdem ich nun auf die neuste Version 4.06.14 aktualisiert habe, ist mir aufgefallen, dass vorhandene Variationen bei den Artikeln in den Boxen (Top Angebote) nicht mehr zur Verfügung stehen.

Grund ist wohl u.a. im Patch 4.06.11 - 4.06.12 in der Datei /classes/class.JTL- Shop.Artikel.php
Dort wurde in der static function getDefaultOptions() der Wert für "nVariationen" von 1 auf 0 geändert.

Besteht hierfür nun eine Möglichkeit diesen Wert über die Administation o.ä. wieder auf 1 zu setzen ?
Ich mag ungerne den Wert bei jedem weiterem Update wieder von Hand ändern.

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.131
185
Du kannst gerne ein Ticket bei JTL dazu aufmachen. Vielleicht wird Dir Gehör geschenkt. Einige Servicepartner, mich eingeschlossen, hatten das nach Release dieser Änderung bereits angemerkt, dass es eher schlecht als recht ist. Hintergrund der Änderung ist die Performace des Shops.

Fr33z3m4n

Aktives Mitglied
14. November 2010
25
0
Ok, dann werde ich mal mein Glück versuchen ;)
So lange werde ich mich wohl entweder mit dem Ändern nach einem Update begnügen, oder über die functions.php des Themes behelfen.

Danke Dir für die schnelle Antwort.

Über uns

• In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü