Variationen - ich nenn es mal Bug

WigWam Markus

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2008
1.120
15
Bayrisch Kongo
Hallo,

nachdem der Support anscheinend auch nicht in der Lage ist meine Anfrage überhaupt zu beantworten ( Ticket seit 31.03.), und ich in der wiki den Absatz mit

Variationskombinationen können das Verhalten von gewöhnlichen Variationsartikeln komplett simulieren, bieten aber darüberhinaus enorme Vorteile, denn Variationskombinationen...
macht in Verbindung mit den aktuellen Ebay-Änderungen + der geplanten Amazon-Anbindung ja nur eine VarKombi Sinn.

Einstell & Bearbeitungsproblematik habe ich gelöst, dennoch werden mir in der Artikelübersicht KEINE Vorlagen angezeigt & Ebay-laufend = 0, siehe Bilder

Bild 1 - normale Ansicht
Bild 2 - erweiterte Suche

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

lumbert

Gut bekanntes Mitglied
2. April 2009
338
21
Berlin
AW: Variationen - ich nenn es mal Bug

Die Angebotsvorlagen der VarKombis werden nur angezeigt, wenn Du die VarKombis in der oberen Liste auswählst, sprich das Häckchen setzen damit die VarKombis auch in der oberen Liste erscheinen, dann wie gewohnt mit den Angebotsvorlagen arbeiten.

WigWam Markus

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2008
1.120
15
Bayrisch Kongo
AW: Variationen - ich nenn es mal Bug

:eek:

Ach, du heilige Schei**e,

Du hättest mir noch 20 Bäume hinstellen können und ich hätte weiter gefragt wo der Wald ist...

Muß mal dringend Gehirnzellen zählen...

Edit: Recht herzlichen Dank!
(Sie erlebten live ein typisches Szenario aus meinen Leben, ich kann den Irrgarten samt Weg hindurch hinter der Wand sehen, nur um die Türe zu finden brauche ich Jahre...)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Downloadartikel und physiche Artikel als Variationen möglich? User helfen Usern 1
Im Vaterartikel Variationen nach Farbnummer sortieren JTL-Wawi 1.9 3
Reiter "Variationen" in Artikelstammdaten verschwunden JTL-Wawi 1.9 4
Gewichtsabweichung eines Artikels bei Variationen wird nicht in Auftrag übernommen JTL-Wawi 1.8 3
Variationen anlegen ist quälend langsam JTL-Wawi 1.8 5
Neu Variationen werden nicht angezeigt! WooCommerce-Connector 0
Neu Preise der Variationen über Ameise anpassen, aber wie ? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Kann kein Bilder bei Variationen hinterlegen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Kaufland - Vaterartikel und Variationen werden nicht (korrekt) übetragen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Darstellung / Schnellkauf für Variationen (Usability) Plugins für JTL-Shop 1
Neu Problem mit Variationen-Artikeln JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Variationen erweitern JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Wawi-Version wurde geändert, sollte nicht sein... Wie komme ich zurück? JTL-Wawi 1.9 1
Wo kann ich diesen Text ändern (Startseite / ganz unten / *Alle Preise inkl. ges. USt) Einrichtung JTL-Shop5 4
In Bearbeitung Barentnahme bei Kassenschnitt geht bei mir nicht oder mache ich was falsch? neues Update drauf JTL-POS - Fehler und Bugs 9
Neu Was passiert wenn ich Amazon Aufträge, Lieferscheine und Rechnungen per SQL aus der WAWI-Datenbank lösche? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Seit update auf version 5.4 habe ich den Fehler das die Shop class nicht mehr gefunden wird. Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu Warum kann ich keine Standard Cpupons in 5.4.0 mehr an Kunden mailen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Neues Lager, Artikel sind angelegt, Bestände auf 0, wie pflege ich jetzt die Bestände korrekt ein ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
GPSR - Das Feld [Verantwortliche Person] ist leer hinterlegt! Es findet keine Zuordnung statt. - wie lösche ich den Eintrag JTL-Wawi 1.9 5
Neu Bilder im Header und Footer fehlen, was hab ich gemacht?? Templates für JTL-Shop 3
Neu BadRequest - ich verstehe die Welt nicht mehr Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu wie kann ich wareneingang mit artikel karton einbuchen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wie kann ich ein "eigenes Feld" oder Artikelattribut im Shop sichtbar machen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Über Kurzbeschreibung hätte ich gerne ein Attribut stehen Templates für JTL-Shop 1
Warum kann ich die Wawi 1.9.6.0 nicht downloaden? JTL-Wawi 1.9 11
20 % USt wird für UK nicht ausgewiesen - was mache ich falsch JTL-Wawi 1.9 4
Neu Wie erstelle ich Bundles mit JTL Wawi? User helfen Usern 1