webschnecke
Aktives Mitglied
Nabend,
ich habe einen fertigen Shop.
Jeder Artikel hat versch. Attribute, bei JTL sind das dann wohl die Attribute.
Wenn ich JTL noch leer habe, dann wird leider kein Attribut übertragen.
Wenn ich mal einen neuen Artikel inkl. einiger Attribute anlege passiert folgendes:
Das Gewicht wird nicht übertragen, die DB bleibt auf 0.000etc stehen, im FrontEnd wird also nichts angezeigt
Das Attribut-Bild wird nicht übertragen und auch nicht angezeigt
Wenn ich versch. Variationstypen anlege gibt es Probleme mit der Darstellungsform. Wir benötigen alle Variationen als CHECKBOX/SELECTBOX. Wenn ich aber mehr als einen Typ anlege wir der nächste immer als Radio angezeigt. Wenn ich dann in ZenCart die Einstellung änder(hier steht sie als Dropdown...sehr komisch) dann wir bei der nächsten Übertragung nichts weiter geändert, die Checkboxen bleiben bestehen.
Woran liegt das?
System:
ZenCart 1.3.7
JTL 099610
Greetz
Webschnecke
ich habe einen fertigen Shop.
Jeder Artikel hat versch. Attribute, bei JTL sind das dann wohl die Attribute.
Wenn ich JTL noch leer habe, dann wird leider kein Attribut übertragen.
Wenn ich mal einen neuen Artikel inkl. einiger Attribute anlege passiert folgendes:
Das Gewicht wird nicht übertragen, die DB bleibt auf 0.000etc stehen, im FrontEnd wird also nichts angezeigt
Das Attribut-Bild wird nicht übertragen und auch nicht angezeigt
Wenn ich versch. Variationstypen anlege gibt es Probleme mit der Darstellungsform. Wir benötigen alle Variationen als CHECKBOX/SELECTBOX. Wenn ich aber mehr als einen Typ anlege wir der nächste immer als Radio angezeigt. Wenn ich dann in ZenCart die Einstellung änder(hier steht sie als Dropdown...sehr komisch) dann wir bei der nächsten Übertragung nichts weiter geändert, die Checkboxen bleiben bestehen.
Woran liegt das?
System:
ZenCart 1.3.7
JTL 099610
Greetz
Webschnecke