Variationen Erstellen

Infenion

Aktives Mitglied
15. September 2013
12
0
Moin zusammen,

So langsam wird es Ernst mit dem Ebay Shop. Jetzt bin ich am testen was die Vorlage etc. angeht. Jetzt habe ich gleich 2 Probleme wieder mal...

1.

Wie erstelle ich einen Variationsartikel, mit Artikeln die ich schon auf das Lager gebucht habe, damit ich diese bei Ebay als Variation anbieten kann? In meinem Beispiel:

Ich habe 5 Sorten Angelschnur: Aal, Forelle, Hecht, Zander, Karpfen. Jede dieser Angelschnüre habe ich im Lagerbestand mit Ek´s etc. hinterlegt und je 50 Stk an Lager.
Aber wie zum Geier erstelle ich hier eine Variation? Habe schon durchgeschaut und auch das Beispielt mit dem "Pullover" hilft mir nicht weiter. Ich möchte diese 5 Artikel, zu einer Auktion erstellen bei Ebay.

Und dann habe ich gesehen, wenn ich meine Vorlage bearbeiten will, brauch ich den HTML Editor, gibt es hier eine andere Alternative etwas in den Einstellungen zu ändern? Denn der Editor in der Testversion kann man kaufen, aber für schlappe 625€
Und die Bilder die ich in meine Vorlage lade, kann ich diese auf meinen Webspace hochladen um diese anzuzeigen oder geht das hier nicht?

Vielen Dank