Neu Variationen Dropdown Liste Zusatzprodukt anbieten. JTL WAWI + Shop4

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

tunershop

Aktives Mitglied
13. Oktober 2016
60
2
Hallo,
wir verzweifeln gerade an einem für uns nicht lösbaren Problem bei der Darstellung.
JTL Shop und JTL WAWI neueste Versionen

Wir verkaufen Scheinwerfer für Fahrzeuge und möchten den Kunden "zwingen" eine Auswahl zu treffen, bevor der Artikel in den Warenkorb gelegt werden kann

Hauptprodukt Scheinwerfer
Zusatz: Standart Leuchtmittel Gratis , Bessere Leuchtmittel 5 Euro , noch besser 10 Euro , etc.

Wir haben für uns schon alle Möglichkeiten durchgetestet. Wenn wir Variation benutzen, bekommen wir keine Dropdownliste zu sehen, obwohl diese in der JTL WAWI ausgewählt. Die Auswahl erscheint immer 2 mal - siehe Bild.

http://www.cr-tuning.de/images/jtlshopvar.jpg


Auch bei Var Kombies. Wenn wir eine zweite Variation hinzufügen, wird der Dropdown beachtet. Also beispiel Farbe schwarz, Leuchtmittel X
Trotzdem ist immer noch diese große Box zu sehen, wo der Kunde eine Zahl eintragen muss. Das ist nicht besonders Förderlich, vorallem im Mobilen Bereich.


Wir brauchen oder eher wir wollen gerne:

Hauptartikel
Zusatzartikel zur Auswahl (am liebsten Gratis ist immer ausgewählt, aber kein Muss)
Menge (auch kein Muss)

Vielen Dank für Euro Tipps
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.