Variationen: Auswahlpunkte sind übergreifend

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

SCHALLY

Sehr aktives Mitglied
Hallo,
in den Produkten werden die Auswahlpunkte bei Variationen neuerdings übergreifend übernommen. Diese Auswahlpunkte per RADIO sollten bitte im Themenbereich der zuständigen Variation bleiben und nicht auf andere Variationsthemen überspringen.

Beispiel:

Variation1:
* Auswahl 01 (KLICK1 OK)
* Auswahl 02
* Auswahl 03
Variation2:
* Auswahl 11
* Auswahl 12
* Auswahl 13 (KLICK1 springt um)
Variation3:
* Auswahl 21
* Auswahl 21(KLICK1 springt weiter um, Variation 1&2 sind leer)
* Auswahl 21

Alles klar? Okay, ich will nun "Langdraht vermeiden", aber vor der Installation der Wawi 0.99605 hatte ich das Problem nicht und nach der Instalation habe ich wegen Unmängen an Fehlermeldungen nur sehr wenig in Shop und Wawi gemacht, fast garnix außer meine Mailadressen wegen Spam überprüft und HERMES + DHL bissel im Shop eingerichtet.

Ich sehe seit heute wieder die Wawi 0.99604, kann ich ohne Probleme zurück updaten oder gibt es dann neue Probleme mit der DB?

Sorry, ich frag nur, weil die Wawi 0.99605 meldet sich immer noch mit einigen Fehlern bei der WebShop Übertragung:

http://www..../dbeS/Globals_xml.php Versuch: 1 [

Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated - argument passed by value; If you would like to pass it by reference, modify the declaration of [runtime function name](). If you would like to enable call-time pass-by-reference, you can set allow_call_time_pass_reference to true in your INI file. However, future versions may not support this any longer. in /var/www/.../.../.../dbeS/Globals_xml.php on line 68

0]



Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated - argument passed by value; If you would like to pass it by reference, modify the declaration of [runtime function name](). If you would like to enable call-time pass-by-reference, you can set allow_call_time_pass_reference to true in your INI file. However, future versions may not support this any longer. in /var/www/.../dbeS/Globals_xml.php on line 68


Die ... sind von mir gesetzt, weil die internen Pfade meines Providers/Servers gehen keinen Außenstehenden etwas an, deshalb gibt es hier auch kein PIC, ich soll aber die Probleme im Forum für alle posten und nicht per Mail an die Mods oder GL senden, also gut, hier, bitte Marcel. ;)

Sagt mir bitte nicht wieder das die syncinclude.php ausgetauscht werden muss, das hatte ich doch schon 3 mal hinter mir. Okay ich such noch bis 3 Uhr früh, soll ja angeblich ein Providerproblem sein, aber die Betreiber haben Fehlermöglichkeiten bereits mehrmals widersprochen, beim Provider wäre angeblich alles i. O.. :evil:
 

Ähnliche Themen