Neu Variationen auswählen Abbruch

tom13

Aktives Mitglied
13. Februar 2016
27
3
Wir betreiben die Shopversion 5.03.

Habe erstmalig einen Artikel mit Variationen erstellt.
Es handelt sich um eine Alufelgen mit 3 verschiedenen Reifen, die im Shop ausgewählt werden sollen.

Wenn man den im Shop auswählt, dann kommt die Eieruhr und eiert....
Was ist da kaputt.

mfg
 

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
1.315
449
Hallo,

hast du mal einen Link zum Artikel? Da wird es sicherlich einen Javascript-Fehler geben.

Viele Grüße
Michael
 

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
1.315
449
Ja, da scheint es einen Fehler "error", 2: "Forbidden" zu geben. Die Frage ist nun allerdings warum, sonst scheint der Shop ja zu laufen und auch andere ähnliche Requests funktionieren.
Du sagst das ist der einzige Variationsartikel? Kannst du nochmal einen anderen zum Testen erstellen und schauen ob das Problem dort auch auftritt?

Hast du eventuell irgendwelche Plugins die in der richtung etwas verändern aktiv?
 

tom13

Aktives Mitglied
13. Februar 2016
27
3
Danke für die Antwort.
Habe mal noch ein Variationsartikel nach gleichem Schema angelegt.
Das Ergebnis ist dasselbe. Mmmh.
Mit den Beständen kann das auch nichts zu tun haben. Hab dahingehend schon viele Möglichkeiten benutzt.

Als Plugin's habe ich nur Paypal.
 

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
1.315
449
Ich kann das so auf jeden Fall nicht nachstellen und denke das muss sich mal jemand genauer anschauen, daher würde ich empfehlen ein Supportticket zu erstellen. Es kann sich gern auf diesen Thread bezogen werden und es wäre auch schön die Lösung dann hier zu teilen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gerhard5302

Ähnliche Themen