Variationen, Attribute, Merkmale & Konsorten

pixelparliament

Aktives Mitglied
15. August 2011
23
0
Hallo zusammen,

nachdem ich nun meinen ersten XTCModified Shop erfolgreich installiert habe und auch schon die Verbindung zu JTL einrichten konnte, habe ich nun einige grundlegende Verständnisfragen.

Wie stelle ich Artikel mit unterschiedlichen Größen ein? (eine Art.Nr., verschiedene Größen S-XL)? Variationen? Kann ich in JTL-Wawi dann auch für alle Artikel einer Kategorien Variationen auf einmal ändern?

Wie importiere ich diese? Das ich die Ameise nutzen muss ist mir klar. Aber wie muss die csv aufgebaut sein, um Artikel mit entsprechenden Variationen (z.B. Art.Nr. 001 mit Variationen S;M;L;XL usw) zu importieren?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß
Uli

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Artikelnummer bei Variationen bzw. Kindartikeln JTL-Wawi 1.9 3
Neu Downloadartikel und physiche Artikel als Variationen möglich? User helfen Usern 1
Im Vaterartikel Variationen nach Farbnummer sortieren JTL-Wawi 1.9 3
Reiter "Variationen" in Artikelstammdaten verschwunden JTL-Wawi 1.9 5
Gewichtsabweichung eines Artikels bei Variationen wird nicht in Auftrag übernommen JTL-Wawi 1.8 3
Variationen anlegen ist quälend langsam JTL-Wawi 1.8 5
Neu Variationen werden nicht angezeigt! WooCommerce-Connector 0
Neu Preise der Variationen über Ameise anpassen, aber wie ? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Kann kein Bilder bei Variationen hinterlegen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Kaufland - Vaterartikel und Variationen werden nicht (korrekt) übetragen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Darstellung / Schnellkauf für Variationen (Usability) Plugins für JTL-Shop 1
Neu Wie Attribute/Merkmale eines Artikels abfragen? Schnittstellen Import / Export 0
Neu Merkmale als Attribute ausgeben Shopify-Connector 3
Neu GPSR und Attribute User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
GPRS Fehler beim Rendering der Attribute JTL-Wawi 1.9 9
Merkmale JTL-Wawi 1.9 5
Neu Merkmale aus Globalen Angebotsvorlagen werden bei erstellen über Ameise nicht übernommen Wawi 1.10 eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Merkmale werden nicht an Presta übertragen PrestaShop-Connector 2
Neu Merkmale/Artikel werden nicht mehr Abgeglichen nach Shopware Update 6.4 -> 6.5 Shopware-Connector 0
Artikel Merkmale in der Rechnung anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 13