Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem!
Beste Grüße
Michael
ich habe folgendes Problem!
- Wenn ich Variationen anlege bei denen sich der Preis ändert, d.h. habe ich nicht die Möglichkeit die UVP des Herstellers bei dieser Variation mit anzugeben. Resultat: Die angelegte Grundeinheit hat als UVP z.B. 89,00€. Wenn der Kunde auf eine Variation klickt die 150€ kostet, steht in der Übersicht:UVP des Herstelers 89,00€ --> unser Preis 150,00€ Ziemlich schlecht. Hat jemand dasselbe Problem und weiß wie man das behebt?
- Des Weiteren übernimmt er bei den Variationen nicht die angegebenen geänderten Artikelnummern mit in die Bestellung. Der Kunde kann zwar die Variation auswählen und in den Warenkorb stellen. Dort steht aber immer nur die Artikelnummer der Grundeinheit wie sie unter "Allgemeines" festgelegt wurde.
- Auch das Gewicht wird in der Übersicht nicht verändert????
- Des Weiteren habe ich bei Variationen ein Problem mit meinem Einkaufspreis. Dieser kann bei der Lieferantenzuordnung ja nur einmal hinterlegt werden. Die Variationen kosten aber häufig unterschiedliche EKs. Ich kann zwar den VK anpassen aber nicht den EK, was zur Folge hat, dass die Berechnungen nicht stimmen. Hat jemand eine Lösung für das Problem!
Beste Grüße
Michael