Neu Variationauswahl

3jojojo

Sehr aktives Mitglied
20. Januar 2016
766
34
Guten Morgen
Ich habe gestern eine Rückmeldung von einem Kunden erhalten. Es ging darum das er es nicht verstanden hat das er immer erst beide Variationen auswählen muß um sich alle Produktbilder anschauen zu können.

Beispiel aus dem Demoshop: https://demo.jtl-shop.blackbike-forest.de/Herren-Fahrradhelm-Citylights

Klickt man bei dem Helm die Farbe an bekommt man zwar kurz das Hauptbild des Artikels zu sehen aber nicht die weiteren Bilder. Der Kunde meinte die "Größe ist doch erstmal egal ich suche doch erstmal den Artikel (Farbe)".

Gibt es eine Möglichkeit bei einem Klick auf die Farbe schon auf den Kinderartikel zu wechseln (Beispiel die kleinste verfügbare Größe)??
 

Rainer S

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2018
749
130
nein das ist so leider nicht vorgesehen, evtl. mag sowas für deinen Shop passen, aber andere Shopwiederum haben eine andere Artikelkonstellation, solange nicht die komplette auswahl getroffen wurde weiss der Shop auch nicht welchen Kindartikel er laden muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dealux-GmbH