Variation kopieren, wo sind die Bilder?

Xtrem-Web

Aktives Mitglied
1. Dezember 2007
81
0
Sehr geehrte JTL Gemeinde,

ich habe versucht eine Variation zu kopieren, geht alles ohne Probleme, nur das die einzelnen Bilder, die der Variation hinterlegt sind, nicht mit kopiert werden. Ich habe heute auf die 0.9.9.609 ein Update gemacht. Ich bin der Meinung, dass es bei der Vorgängerversion noch ging?!

Fehler User, Fehler JTL, oder muss ich alle Bilder immer wieder einzeln dazu fügen, dann würde das kopieren aber keinen Sinn ergeben?!

Gruss

Sascha :arrow:

Xtrem-Web

Aktives Mitglied
1. Dezember 2007
81
0
Variation kopieren, wo sind die Bilder?

Hallo Marcel,

vielen Dank, ich bin gerade nach laaAAaanger Suche selber auf diese Threads gestoßen. Es wäre nett, wenn Du Janusch das noch mal ans Herz legen würdest. :lol:

Gerade im Bereich KFZ, wo es immer wieder dieselben Farben gibt aber 1000 verschieden Fahrzeuge, würde sowas Sinn machen.

Z.B.

Fußmatte Audi –rot-blau-grün
Fußmatte BMW-rot-blau-grün

Immer dieselben Variationen mit einem Bild pro Farbe. Leider müssten so alle Bilder für jedes Fahrzeug neu eingefügt werden. Es wäre aber Sinnvoll die Variation 1x anzulegen und dann nur einen Verweis auf diese!

Wir haben den Fall gerade aktuell, 1500 Fahrzeuge und 10 Farben = 15000 Bilder manuell hinterlegen.

Ganz abgesehen von Dekor Shops usw.

Danke Dir!! (auch für die Antwort!!!)

Gruss Sascha :D