nordiclights
Aktives Mitglied
Hi, hab für einen Kunden einen XTC Shop, bei sehr vielen Artikeln gibt es dort Farbvarianten und Dicken www.voko-orgmittel.de/shop
JTL installiert etc klappte auch alles. In den Aufträgen sehe ich auch dass der Kunde eine bestimmte Variante bestellt hat (inkl. Aufpreis).
Allerdings gibt in der JTL bei keinem Artikel die entsprechenden Varianten.
Darauf nicht geachtet, Shopabgleich gemacht und alle Varianten des Shops waren weg.
Jetzt die Frage: Wenn ich jetzt die ganzen Varianten in der WAWI eintrage, übernimmt er diese dann auch für den Shop? Bringt ja wohl nichts, die wieder im Shop einzutragen. (Hab jetzt einfach einen Datenbankreset gemacht...leider bestellen dort ca. 20 Leutz pro Stunde und die gehen alle "flöten")
Bitte um Tips!
Grusss
JTL installiert etc klappte auch alles. In den Aufträgen sehe ich auch dass der Kunde eine bestimmte Variante bestellt hat (inkl. Aufpreis).
Allerdings gibt in der JTL bei keinem Artikel die entsprechenden Varianten.
Darauf nicht geachtet, Shopabgleich gemacht und alle Varianten des Shops waren weg.
Jetzt die Frage: Wenn ich jetzt die ganzen Varianten in der WAWI eintrage, übernimmt er diese dann auch für den Shop? Bringt ja wohl nichts, die wieder im Shop einzutragen. (Hab jetzt einfach einen Datenbankreset gemacht...leider bestellen dort ca. 20 Leutz pro Stunde und die gehen alle "flöten")
Bitte um Tips!
Grusss