Neu Variantenbestellung

nvm

Aktives Mitglied
27. Januar 2018
56
2
Aktuell mal 'ne Frage zum Varianten-Verkauf.
Ich habe einen Artikel in 5 Varianten mit jeweils Mehrenen Werten angelegt.
Die werden auch schön im shop angezeigt.
Nun wollte ich eine Testbestellung machen, klicke also in einer Variante einen Wert an, dann Warenkorb, nun wird mir folgendes angezeigt:
Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.
Also mache ich das und es geht von vorne los.
Muss ich jetzt für jede Variante einen neuen Artikel anlegen oder wie kann das gelöst werden?
Aktuell geht es um Jacken in versch. Varianten, dazu dann die div. größen in der Variante.
 

nvm

Aktives Mitglied
27. Januar 2018
56
2
Hatte hierzu eine Mail mit den Links geschickt, aber keine Antwort erhalten, da muss ich dann wohl die Artikel neu und einzeln anlegen.
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.290
1.635
An wen hast du eine Mail mit Links geschickt? Hast Du ein Supportticket erstellt? Wenn ja, dann bitte die Ticketnummer per PM mal an mich. Danke.