Neu Varianten haben manchmal den Preis 0 und keine Preisspanne

Weedness

Aktives Mitglied
24. Januar 2020
63
7
Guten Tag,

manche Varianten haben bei mir im Shop anstatt einer Preisspanne den Preis 0 wie im Anhang zu sehen ist. (Gelb markierte sind fehlerhaft)

Obwohl bei den Varianten ein Preishinterlegt ist.

Weiß jemand woran das liegen könnte?
 

Anhänge

  • hERE.JPG
    hERE.JPG
    159,9 KB · Aufrufe: 20

Weedness

Aktives Mitglied
24. Januar 2020
63
7
Meinen Sie die Einstellung: Preisunterschied für Preisanzeige mit "ab": ?

Mit dieser Einstellung funktioniert das ganze immer noch nicht.
 

AALLSS

Mitglied
11. Oktober 2022
45
2
FireShot Webpage Capture 024 - 'Reduzierungen'.png

Hallo, hast du für dieses Problem inzwischen eine Lösung gefunden?
Die Artikel bei mir sind genau gleich angelegt, Vaterartikel haben ebenfalls Preis 0, trotzdem funktioniert der "von-bis" Preis bei zwei Artikeln in dieser Kategorie, bei anderen nicht.
Hat da jemand noch einen Tipp?

Vielen Dank im Voraus!
 

AALLSS

Mitglied
11. Oktober 2022
45
2
Den Anhang 94627 betrachten

Hallo, hast du für dieses Problem inzwischen eine Lösung gefunden?
Die Artikel bei mir sind genau gleich angelegt, Vaterartikel haben ebenfalls Preis 0, trotzdem funktioniert der "von-bis" Preis bei zwei Artikeln in dieser Kategorie, bei anderen nicht.
Hat da jemand noch einen Tipp?

Vielen Dank im Voraus!
Nun schon einige Stunden nach einer Lösung geforscht. Auch mal alle Produktdaten exportiert und geschaut wo genau die Unterschiede liegen bei Proukten bei denen Preise angzeigt und bei jenen die keine Preise anzeigen. Keine Differenzen gefunden...

Weiß jemand was hier das Problem ist?
 

Ähnliche Themen