Varianten deaktivieren .. wie???

hoherm

Aktives Mitglied
28. August 2007
58
0
Berlin
Folgendes Problem tritt auf.
Egal ob ich das Häkche bei Varianten (IOm Internet wählbar ?) setzte oder nicht die Varianten erscheinen immer.

Oder kurz gesagt wie lssen sich die Varianten deaktivieren ??

Viele Grüße Kathrin

hoherm

Aktives Mitglied
28. August 2007
58
0
Berlin
Versionen

Hallo Herr Grambow,

ich habe folgende Versionen

Wawi 0.9.9.59
XT Commerce 3.04 SP 2.1
Connector 0.9.9.59

Der Cache ist ausgeschaltet.

Viele Grüße und Danke im Voraus für die freundliche Hilfe

Kathrin

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
Hi Kathrin,

auch die "nicht im Internet anzeigen" Variationen werden zum Shop gesendet.

Verändere die Datei dbeS/Variation.php in Zeile 19 zu:

Code:
	if (intval($_POST["action"]) == 1 && intval($_POST['KeyEigenschaft']) && $_POST["Waehlbar"]=="Y")

Dann sollten Variationen nicht mehr im Shop auftauchen ohne haken.

hoherm

Aktives Mitglied
28. August 2007
58
0
Berlin
Wo finde ich diese Datei

Hallo Thomas,

vielen Dank für die Hilfe... aber wo finde ich diese Datei ?

Viele Grüße

Kathrin

Timber

Aktives Mitglied
11. März 2007
329
0
Hallo,
ich bin dabei einen neuen Shop aufzusetzten, nun habe ich heute versucht einem Artikel Variationen zuzuorden. Das hat soweit alles geklappt, nur jetzt sind alle Variationen aktiviert, so das man alle Artikel kauft. Man kann die Artikel auch nicht deaktivieren.
Der Tipp von hier, hat bei mir nicht funktioniert.
Gruß Volker

Wawi 09959 - XT-Commerce 2.1

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Problem bei Varianten-Upload mit Amazon Lister 2.0 (Attribut-Mapping Farbe/Größe) Onlineshop-Anbindung 1
Neu Wie Ebaypreise anheben (incl. Varianten)? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Einen Artikel in der POS in zwei MwSt. Varianten abbilden Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Mit Ameise nur einen Artikel & die dazu gehörenden Varianten exportieren - wie? Schnittstellen Import / Export 3
Neu Doppelseitigen Druck Rechnung / Lieferschein deaktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Doppelseitigen Druck Rechnung / Lieferschein deaktivieren Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Produktverkauf von max. 24 Stück am Tag - wie umsetzen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu wie Wawi eigene Felder (Kunden) an Shop DB übertragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Workflow funktioniert nicht so wie gewollt :) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Webinar: Strategien der E-Commerce-Leader - wie unterschiedliche Produktrollen Umsatz und Marge steigern Messen, Stammtische und interessante Events 0
Meine Bestellungen sind in einer Pickliste "verschollen" - WIE bekomme ich sie in die Wawi-Pickliste??? JTL-Wawi 1.11 2
Artikel Z besteht aus den Positionen A, B und C mit unterschiedlichen Steuersätzen. Wie im Angebot, Auftrag, Rechnung richtig dargestellen ? JTL-Wawi 1.11 4
Neu Wie wird die Seite "suche nach:" erzeugt? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu hood.de - Wie kann ich Dateien (z.B. Sicherheitsdatenblatt) automatisch einbinden? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu hood.de - Wie funktionieren Artikelvarianten? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Einkauf organisieren, wenn Lager ohne Lagerbestand - wie macht Ihr das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Wie lässt sich der Lieferstatus von Aufträgen per SQL abfragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8